Dienstag, 31. August 2010

soo lang ists her....

hallo.
es tut mir wirklich sehr leid, ich bin in letzter zeit nicht dazu gekommen etwas zu posten:)seit die schule wieder angefangen hat, hat sich sehr vieles verändert.
es gibt positive und, wie soll es den anders sein, auch negative veränderungen.
ich kann es zwar nicht erklären aber mein zeitgefühl, ist auch nach drei wochen schule, noch nicht wieder eingekehrt-naja vielleicht ist es ja auch für immer weg :)

es ist etwas verwunderlich aber, es hat ein neuer lebensabschnitt begonnen und das nicht nur für mich, für sehr viele menschen.es ist beinahe schon witzig wie sich mansche menschen über diese sechs, leider schon längst vergangenen, wochen verändert haben. sehr viele sind viel reifer und erwachsen geworden. das ist zwar sehr schön aber auch etwas traurig wenn man merkt wie sehr sich jemand in soo kurzer zeit verändert.
und meinen neunen lebensabschnitt,beginn ich mit neuen menschen, einer neuen sichtweise und einfach positiv und richtig glücklich :)
und dieses glück kann mir niemand nehmen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen