Freitag, 2. Juli 2010

neuanfang x)


soo endlich ferien und einfach hammer wetter ich bin so froh endlich mal einfach nichts zu machen und spaß zu haben :D
also meine mutti hat heute geburtstag und ich wünsch ihr einfach alles gute und, dass sie mich noch weiter hin erträgt x)
ahh und für manche die es noch nicht bemerkt haben, ich hab mich jetzt entschieden auf deutsch weiter zu bloggen , denn ich weis selber nicht genau wieso aber ich ist ja auch egal- :D
ich bin grad richtig froh, in letzter zeit läuft alles super.ich habe die letzten paar monate wieder mehr mit einer alten freundin zu tun und ich kann nicht glauben wie ich vergessen konnte wie toll sie ist und wie viel spaß man mit ihr haben kann-♥ ich finde es einfach toll wie alles in letzter zeit läuft einfach total ruhig und gechillt :D
und das aller tollste ist immer noch der sommer. ich habe so lange gewartet und das warten hat sich echt glohnt :)
es war zwar auch etwas stressig (danke marcel :S) aber im großen und ganzen ist alles toll :)

ich hoffe ich denke dieses mal etwas früher daran etwas zu posten aber versprechen kann ich es nicht - hihi x)
naja xoxo-♥ euch

1 Kommentar: